Dr. med. Madelon Gellenbeck - Fachpraxis für Akupunktur Naturheilverfahren und Anti-Aging Medizin

Vita

Madelon Gellenbeck

Ich begann schon während meines Medizinstudiums an der Universität Düsseldorf parallel mit einer Akupunkturausbildung. Bis Mitte der 80er Jahre wurde ich von den berühmtesten Professoren in China, Japan, Singapur, Indien, Sri Lanka, Indonesien und Österreich ausgebildet. Seit Anfang der 80er Jahre arbeite ich als nationale und internationale Dozentin in verschiedenen Akupunktur Gesellschaften und bilde Ärzte und Medizinstudenten aus. Zahlreiche Presseveröffentlichungen in Zeitschriften und Fernsehen haben mich weit über die Grenzen von Düsseldorf bekannt gemacht. Seit 1986 leite ich eine erfolgreiche große Akupunkturpraxis und führte in dieser Zeit weit über hunderttausend Akupunkturen durch.

Professoren und Ausbilder